Minecraft Zombiebewohner finden?

2 Antworten

Dorfbewohnerzombie

Vom Erscheinen eines Dorfbewohnerzombies kann nicht auf die Nähe eines Dorfes geschlossen werden, denn Dorfbewohnerzombies spawnen regulär neben gewöhnlichen Zombies bei Dunkelheit in der Oberwelt. Dabei treten sie in einem Verhältnis von 120 (5%) zu normalen Zombie auf. In der Wüste und ihren beiden Varianten kommen Dorfbewohnerzombies am seltensten vor, sie sind dort fünf Mal weniger oft aufzufinden als sonst.

In seltenen Fällen mit einer Wahrscheinlichkeit von 150 (2%) wird ein spezielles Dorfbewohnerzombie-Dorf generiert. Dieses hat weder Fackeln noch Türen und ist von Dorfbewohnerzombies bevölkert. Entfernt sich der Spieler von dem Dorf können die Dorfbewohnerzombies nicht despawnen.

Mit einer Wahrscheinlichtkeit von 50% besitzt ein Iglu ein unterirdisches Labor. In diesem befindet sich ein normaler Dorfbewohner und ein Dorfbewohnerzombie.

-

Dorfbewohnerzombie-Kind:

Wenn ein Dorfbewohnerzombie spawnt, ist dieser mit einer Wahrscheinlichkeit von 120 (5%) ein Dorfbewohnerzombiekind. Für das Dorfbewohnerzombiekind besteht eine weitere Chance von 120, dass es auf einem Huhn reitet, wobei es sich dann um einen Hühnerreiter handelt. Diese Wahrscheinlichkeit wird um ≈5% erhöht, sollte sich in der Nähe des zu spawnenden Dorfbewohnerzombiekindes bereits ein Huhn befinden. Die Wahrscheinlichkeit für einen Hühnerreiter mit Dorfbewohnerzombiekind statt einem Dorfbewohnerzombie zu spawnen beträgt daher 1400 (0,25%).

Woher ich das weiß:Recherche

Als erfahrener und treuer mc Spieler,...

OK spass beiseite haha

Also zombie villis findest du in natürlich in einem villager Dorf. Musst du halt warten bis Zombies kommen und einen villi infizieren, oder du wartest auf ein Gewitter bis ein villager vom Blitz getroffen wird. Ich denke dass die Schwierigkeit so auf normal oder schwer sein muss sollte dir bekannt sein. Ansonsten spawner finden und warten bis einer spawnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
domsen23er
Fragesteller

Aber wie soll ich so ein Dorf finden ? Die Welt ist riesig.....

Yoshi347  01.04.2019, 09:22
@domsen23er

Na indem du durch die welt reist. Ansonsten kannst du auch, wenn du eine neue Welt erstellst auf weitere Einstellungen gehen, und bei "Port" gibst du dann "Steve" ein. Dann spawnst du in der Nähe eines Dorfes