Minecraft Notch Apfel finden?

3 Antworten

Notch-Äpfel findet man in Loot-Truhen von Wüstentempeln und Spawnern, sowie in den Kisten-Minecarts in Minen.

Woher ich das weiß:Recherche

In Nether Festungen, mob spawnen, Die dungeons in denen man das Endportal findet und im geheimraum von Illager-Villen.

MrAmazing2  31.05.2019, 17:09

Die Frage war, wo man sie findet. Du hast alles geschrieben wo man sie nicht findet.

In Mobspawnern

Multi660
Fragesteller

meinst du wenn man die zerstört können die einen dropen lassen?

Multi660
Fragesteller
@Multi660

ganz vergessen stehen ja truhen neben den spanern

DerOtti801  31.05.2019, 15:26
@Multi660

Genau!Ist aber ziemlich selten.(Also der Apfel nicht die Truhen :D)

DerOtti801  31.05.2019, 15:56
@Multi660

Hast du halt Discord oder Skype?Könnten ja mal zusammen spielen.Ich spiele meistens alleine,wie alt bist du denn?(Musst mir nicht antworten).Ich bin 14.

MrAmazing2  02.12.2020, 19:20
@DerOtti801

Ups, diese Antwort hatte ich wohl übersehen oder es vergessen xD

Sad xD