Wie kann ich in Minecraft ein Dorfbewohner bekommen der für 27 Goldbarren ein Goldener Apfel (Op Apfel) tauscht? Version 1.10?

2 Antworten

Mit diesem Command (in command block)

/summon Villager ~1 ~ ~ {Profession:0,CustomName:"Frank",CustomNameVisible:0,Career:1,CareerLevel:42,CanPickUpLoot:0,Offers:{Recipes:[{buy:{id:"gold_ingot",Count:27},maxUses:9999999,sell:{id:"golden_apple",Count:1,Damage:1},rewardExp:false}]}}

Du kannst shops auf dieser Seite erstellen: https://minecraftcommand.science/de/shop-generator

Nein, nicht durch Züchtung, sondern nur per Command.

lg

Eisenbahner0
Fragesteller

Hab ich auch nicht gefragt

unhalt  11.06.2016, 20:37
@Eisenbahner0

Kann ich [...] ein Dorfbewohner bekommen [...].

Da steht nichts ob durch Züchtung oder Commands.

Wie das durch Commands geht, hat /jonas06mueller/ ja schon beschrieben.

lg