Minecraft Zombiebewohner

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas kannst du ganz leicht selbst herausfinden:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wiki

Einfach bei Mobs bei den Zombies draufklicken und dort mal nachlesen! ;)

Horseshdgdl
Fragesteller

ja hab ich schon längst aber da steht nur drinn den zombie mit den apfel füttern, aber wie steht nicht drinn, wenn ich das machen esse ich ihn selber :( wei0t du wie es geht? wäre sehr nett

also überall steht nur wdass man den füttern soll, abe rich weiß nicht wie das klappen soll den apfel nicht selber zu essen :(

Bei mir geht das auch nicht aber es gibt doch nur einen goldenen Apfel?! Was mache ich falsch ich esse den Apfel immer selber

Okay ich habs hingekrriegt ich hab den falschen Apfel verwendet..