Können die Bewohner in Minecraft zauntore öffnen?

5 Antworten

Da bin ich mir nicht sicher. Türen auf jeden Fall, aber Zauntore glaube ich nicht. Ich habe selbst eine Villager Farm und da ist nie einer abgehauen. Die waren halt eingesperrt.

Nach meinem Wissen: Nein, sie können keine Zauntore sondern nur Türen öffnen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß, können Villager folgende Dinge öffnen/benutzen:

  • Türen
  • Zauntor
  • Druckplatten
  • Falltüren

Nicht benutzen können sie:

  • Hebel
  • Knöpfe
  • Eisentüren mit Hebel/Knopf
Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Minecraft.

Zaun Tore können nicht von villagern geöffnet werden.

Zauntore können Sie meiner Meinung nach ziemlich sicher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung