kann man normale zombies in minecraft auch in dorfbewohner verwandeln,oder nur dorfbewohnerzombies?

3 Antworten

Nur Dorfbewohnerzombies. Hier die Erklärung: wo währe der Sinn von Dorfbewohnerzombies wenn es auch mit normalen gehen würde.

Habe die Frage ebend gelesen. Nein normale Zombies kannst du nicht verwandeln. Dorfbewohnerzombies erkennst du an der Nase die fast genauso aus sieht wie bei Dorfbewohnern auch. Nun benötigst du einen Goldenen Apfel(Goldbarren und einen Apfel vom Baum) und einen Wurftrank der Schwäche(Wasserflasche in Braustand->fermentiertes Spinnenauge(braune Pilze+Spinnenauge+Zucker(Zuckerrohr)). Schütze denn Zombie nun vor Sonnenlicht am Tag durch Überdachung und Wirf zuerst den Trank auf ihn anschließend mit Rechtsklick den Apfel. Du benötigst jeweils 2 um ein Dorf zu gründen. Alternativ kannst du auch EnderIO installieren und mit Powered Spawner+Brocken Spawner+Soul Binder+Amboss deinen eigenen Villager-Spawner herstellen. Ein Tutorila gibt es davon auch auf youtube von pyramedalist auf deutsch wie du dir denn Spawner herstellen kannst. Im Anschluss kannst du dann noch Häuser bauen die im Minecraft-Wiki beschrieben sind. Viel Spaß beim Dorfbau und Villager spawnen.

lies es bei minecraftwiki.com nach

oligo99
Fragesteller

hab ich, da steht aber nich ob es auch mit normalen zombies geht