Minecraft Welt wird nicht angezeigt (PS4)?

2 Antworten

Versuche mal auf „Alte welten Synchronisieren“ zu drücken oder schreibe den Mojang Support an, oder warte einfach ab, momentan (ob durch 1.17 oder was auch immer) gibt es Momentan sehr viele Probleme mit Minecraft Bedrock

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Experte- Spiele Minecraft seit 10 Jahren
rebecca1902
Fragesteller

Bei mir gibt es kein „Alte Welten synchronisieren“ :( Werde wahrscheinlich dann mal den Support anschreiben, trotzdem danke für deine Hilfe :)

Die könnte gelöscht sein!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2016