Wie kann ich eine Welt von The Forest auf einer anderen PS4 nutzen?

1 Antwort

Du kannst mit deiner zweiten PS 4 deiner ersten PS 4 joinen und kannst dir mithilfe des Silbertabletts alle Waffen etc geben, dann speicherst du die Welt und hast alles was du hattest. Funktioniert natürlich nur wenn du einen anderen Account benutzt. Und dann kannst du die Welt auch nur im Multiplayer starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YaZzBa
Fragesteller

Ich möchte den gleichen account benutzen nur kann ich die map nur über meine erste ps4 betreten da sie nicht bei meiner 2ten angezeigt wird

luismrk  15.04.2020, 21:56
@YaZzBa

Dann aktiviere auf deiner zweiten PlayStation die „Primäre PlayStation“ Funktion mit deinem Hauptaccount (falls du nicht weisst wie das aktiviert wird, gibt es genug YouTube Videos zu). Dann erstellst du dir einen zweiten Account. Dadurch teilst du dein Playstation+ automatisch mit allen Accounts der jeweiligen PS. Das heisst du trittst jetzt deiner Welt bei und machst das oben gesagte (Waffen übertragen, danach Welt speichern). Daraufhin loggst du dich auf deiner ersten PlayStation mit deinem neu erstellten Account ein und auf deiner Zweiten mit deinem normalen Account. Daraufhin machst du das ganze nochmal (Waffen übertragen, dann speichern). Und schon hast du die Welt umständlich übertragen. Gibt leider keinen anderen Weg.