Minecraft Alles weg ps4?

1 Antwort

Bitte sage mir das du die alte Playstation 4 noch hast und nicht weg geschmissen hat. Eventuell könnte man versuchen auf die Festplatte über den PC noch zugreifen und die Welten sichern. Was für ein Fehler war das denn war es ein System Fehler oder ein Spiel Fehler?

LG Julian

Jonas818
Fragesteller

Meine Systemsoftware ist kaputt gegangen aber jemand hat sie repariert und ich habe mich bei meinem ps plus Account wieder angemeldet. Meine Spiele habe ich zwar noch und die SpeicherDaten auch aber meine Minecraft Welt ist leer. Also wieder auf Anfang

ImNotPewDiePie  15.04.2021, 08:05
@Jonas818

Ist jetzt länger her die frage aber du hättest versuchen können die daten zu retten und die datenbank danach zu reparieren. Zu nem typen schicken der das macht ist nie ne gute idee