Minecraft welt weg auf ps4?

2 Antworten

Hallo Enku03,

Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden,du gehst
auf Einstellungen > Verwaltung von gespeicherten Daten <
Gespeicherte Daten im Systemspeicher < In den Online speicher
hochladen < Minecraft < und wählst deine Welten aus(oder alle
auswählen) < Hochladen

Wenn du dies alles getan hast müsste es jetzt gehen,

Viel Erfolg!!!!!

nDDAVIDDn  19.08.2017, 04:15

Bei mir ist es trotzden so das die welt nicht angezeigt wird

Shadowmxmx1  06.11.2022, 22:26

Hast du zufällig auch einen Tipp für mich ich habe mich außversehen aus meinem Microsoft Konto ausgeloggt und habe jetzt meine ganzen Welten von insgesamt 112 Stunden Spielzeit verloren weißt do ob ich die Welten wieder bekommen kann? Ps ich spiele auf ps4. LG max

Lio143n888  06.11.2022, 22:52
@Shadowmxmx1

Hallo Max, meines Wissens nach werden alle gekauften Inhalte auf deinem Microsoft-Konto gespeichert und sind direkt wiederhergestellt, sobald du dich erneut einloggst. Ob deine Welten auch mit deinem Konto verbunden gespeichert werden weiß ich nicht, normalerweise werden Spielstände eher auf der Playstation selbst gespeichert...probier dich erneut einzuloggen und falls mein Vorgehen (Siehe Kommentar) nicht funktioniert hat, dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Hast du ein Headset ich glaube ich habe da eine Lösung gefunden

PSN : Lio143n888

nDDAVIDDn  29.01.2018, 20:34

Wäre es möglich das ich dir auf ps4 eine fa sende und dz erklärst es mir

Dabiggestbird  25.02.2023, 20:38

Könntest du mir vielleicht jetzt auch helfen meine welt ist auch weg es wäre so nett wenn sie mir helfen