Kann man Minecraft Welten auf anderen Konsolen übertragen?

1 Antwort

Dies Müssen Sie Tun

es ist möglich, lhre Minecraft-Welten von der Switch auf andere Geräte zu übertragen indem Sie einen Realm nutzen. Ein Realm ist ein privater Server, auf dem Sie lhre Welten hochladen und mit anderen Geräten synchronisieren können. Sie müssen dafür ein Microsoft-Konto haben und sich auf beiden Geräten mit demselben Konto anmelden. Sie können einen Realm kostenlos für 30 Tage testen oder einen mieten. Um Ihre Welten von der Switch auf den Realm zu übertragen, gehen Sie wiefolgt vor1:

Starten Sie Minecraft auf der Switch und wählen Sie Spielen aus.

Wählen Sie einen freien Realm-Slot aus und bestätigen Sie die Übertragung

Wählen Sie die Welt aus, die Sie übertragen möchten, und drücken Sie die Plus-Taste.

Wählen Sie Welt bearbeiten aus und dann Welt auf Realm hochladen

Um Ihre Welten vom Realm auf ein anderes Gerät zu übertragen, gehen Sie wie folgt vor:

Starten Sie Minecraft auf dem anderen Gerät und wählen Sie Spielen aus

Wählen Sie den Realm aus, auf dem Sie Ihre Welt hochgeladen haben, und drücken Sie die Plus-Taste.

Wählen Sie Welt herunterladen aus und bestätigen Sie die Übertragung

Sie können diesen Vorgang für mehrere Welten wiederholen, indem Sie die Welten auf dem Realm austauschen. Sie können auch Ihre Welten vom Realm löschen, wenn Sie sie nicht mehr benötigen. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen

Webseite oder in den [FAQs].

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß

mit deinen Minecraft-Welten!

Woher ich das weiß:Recherche