Minecraft keine Verbindung zur Welt PS4?

1 Antwort

Kann natürlich sein das die Weltdatei kaputt ist oder so, könnte auch mit der konsole zusammenhängen, guck mal ob andere games gehen die auch offline gehen, wenn das problem bestehen bleibt würde ich mal gucken ob auch andere Welten nicht gehen oder einfach unter https://account.microsoft.com gucken ob mit deinem Account alles okay ist.

ReapZofSouls
Fragesteller

Weiß nicht ob es daran liegt. Da ich jetzt aktuell ob bestehende Welt oder neue Welt die sie erstellt nicht beitreten kann. Aber davor ging halt problemlos alles. Das Problem hatte ich auf meiner Playsi die ist gefreezt und dann war die Welt datei defekt.

ReapZofSouls
Fragesteller
@jovduk

Ja die gehen alle Problemlos, es ist nur bei Minecraft. Aber ich lese mich aktuell viel durch es scheint das es viele Leute haben und das dass Problem seit 3 Jahren gibt