Ich kann minecraft auf ps4 nicht online spielen da steht immer zeit Überschreitung es konnte keine Verbindung zur welt hergestellt werden?

1 Antwort

Hey habe das Problem auch und ich glaube es liegt am NAT-Typ bin mir aber leider nicht sicher... sobald der andere dem du beitreten willst einen anderen NAT-Typ hat funktioniert es nicht. Hab es mittlerweile aufgegeben und spiele wenn dann auf der alten Version...

METOO55  30.09.2022, 21:35

Hallo, ich habe das Problem auch. Könntest du mir erklären was ich machen kann das es wieder funktioniert