Ich bekomm die Trophäe in Minecraft nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja war ein bugg aber müsste schon lange wieder gehen. Mal eine Frage spielst du auf ps4?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm was muss man den für den pokal machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSamsungUser
09.01.2016, 12:17

man muss den hungertod mit verottetes fleisch entgehen..

0
Kommentar von 16Denis
09.01.2016, 12:19

das is einfach hab ich schon geschafft. du musst nur ein halbes Herz haben und kein essens Balken

0
Kommentar von 16Denis
09.01.2016, 12:19

und dann das Fleisch essen

0
Kommentar von DerSamsungUser
09.01.2016, 12:20

wenn der hungerbalken leer ist und kurz vorm sterben bin, esse ich immer verottetes fleisch. so muss man es eig auch machen... aber ich bekomm die trophy trz net :/

0

Leute ich weiß warum! Das ist wegen das neue update! Denn das ist leider ein bug wo man die trophöe nicht kriegen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bagglma
17.01.2016, 15:53

Wird ein neues update folgen dass man die trophy dann wieder erhalten kann? Bekomme sie auch nicht und brauch nur noch die... 

0

Wenn du auf der ps 4 spielst und dir ne eigene Welt gemacht hast und dort keine Trophäen erhältst liegt es wohl daran das du die Hostprivilegien an hast das deaktiviert die Trophäen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung