Minecraft Ps4 Edition geht nicht mehr, ich land immer in der Demo Version

Hier steht ich muss es noch freischalten. - (Minecraft, minecraft demo) Hier steht das ich die Vollversion bereits Installiert hab. - (Minecraft, minecraft demo)

6 Antworten

Ich denke das muss man upgraden, ähnlich wie wenn man Battlefield 4 von der 3er Playsi zur 4er umgestiegen ist, das kostete 10 Euro, ich habe unter "alle Spiele" mitbekommen dass es da die PS4 Edition von Minecraft für 3,99€ geben würde, habe es aber noch nicht getestet, ich habe nämlich das selbe Problem vorzuweisen und komme aus der Demo nicht raus, entweder ist ein Patch fällig oder man muss dieses Upgrade erwerben welches praktischerweise nicht angezeigt würde sollte man es suchen oder weitergeleitet werden wenn man die Vollversion freischalten möchte ;-)

Soll nicht weiter stören aber ich fände das eine bodenlose Frechheit wenn man darauf nicht zumindest aufmerksam machen würde dass es ein Upgrade benötigen würde das auch kostenpflichtig wäre unabhängig davon dass ich auf der PS3 jegliches Texturenpaket, DLC und co. erworben hatte und sogar Platin Trophäe besitze und noch einmal den Entwicklern Geld in den Rachen schieben müsste.

Hi an alle die das problem haben ihr müsst im store auf Spiele>Alle Spiele dann nach unten irgentwo Minecraft suchen da könnt ihr es für 3,99 Euro kaufen wen ihr das gemacht habt und euer minecraft immer noch nicht funktioniert müsst ihr im playstation menü auf einstellungen> PlaystationNetwork > Lizenzen Wiederherstellen

Ich hoffe ich konnte helfen :)

So, Also bei mir hat sich bis heute nichts getan, ich habe heute wieder in den Playstation Store mal rein geschaut und da gibt es bei Minecraft, wie ein DLC zum freischalten des Spieles. Um 3,99€ wenn ich das noch im Kopf hab, Habe den AT Store nachdem ich in Österreich wohne. Also ich fände es eine Frechheit wenn nur die diese 3,99€ bezahlen müssten die diesen Fehler hatten! Wieso sollten wir den Hersteller (Inzwischen Microsoft) noch Geld bezahlen obwohl wir das Spiel doch bereits Besitzen?

Ich denke nicht dass das alle anderen auch Bezahlen mussten. Wenn schon Tut mir diese Anschuldigung leid und wird mit sofort zurückgezogen.

Ich habe gerade gelesen das man 3.99 euro zahlen muss damit man es spielen kann

Hallo, ich habe genau das selbe Problem! Ich hoffe ja nur das es bald eine Lösung hierfür gibt! Also keine Sorge du bist nicht der einzige der das selbe Schicksal durchmacht :-( ! Ich habe genauso Platin auf der PS3 Version.. Bitte um Hilfe!

Hunoki
Fragesteller

Vor kurzem hat ein freund von mir erzählt das es bei ihm auch mal bei irgendein Spiel, er konnte es nie wieder mehr spielen ;( ich habe jetzt sogar Minecraft gelöscht und neu Installiert, aber es hilft nichts. Wir können nur warten...