PS4 Fehlercode CE-34788-0 bei Neuinstallation von dem Update 5.0?

1 Antwort

Hey!

Ich habe zwar keine richtige Lösung, aber ein paar Denkanstöße die vllt. zur Lösung führen können:

  • Ist der Ordner, den du erstellen solltest im Root-Verzeichnis vom Stick? Also ist es der erste Ordner auf dem Stick, z.B. "E:\ORDNER" oder ist da noch ein Ordner vorgeschaltet, "E:\Dateien\ORDNER"?
  • Ist der Stick im richtigen Dateiformat formatiert?
  • Sind noch andere Dateien auf dem Stick?
  • Hast du die Dateien schonmal neu runtergeladen und auf den Stick gezogen?
LucyannaS
Fragesteller

ja habe ich alles schon kontrolliert. :/ daran liegt es nicht

Amon123456  03.03.2021, 23:08
@LucyannaS

Ich habe das selbe Problem mittlerweile mit 8.03 hast du eine Lösung gefunden ?