Playstation Plus nicht erwerbbar?

4 Antworten

Schau Mal ob nur dein Guthaben aufgeladen wurde und du PS+ nur noch kaufen brauchst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
UncleBaro
Fragesteller

Nein wurde nix geändert. Danke dir aber

Guten Morgen,

bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich hätte da aber Alternativen für dich.

Wenn du eine Kreditkarte hast, versuchs mal damit.

Wenn nicht dann kannst du dir auch einen PS+ Code auf Seiten wie Mmoga oder InstantGaming holen, da bekommst du die Keys innerhalb weniger Minuten auf deine E-Mail geschickt und kannst auch mit PayPal bezahlen ;)

Viel Spaß beim Zocken!

Lg

Benni

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)
UncleBaro
Fragesteller

Das hatte ich auch vor. Empfiehlst du mir mmoga oder instantgaming mehr?

Bennnii  22.03.2021, 11:02
@UncleBaro

Puhh, habe mit InstantGaming nicht so viel Erfahrung gemacht, kaufe mein PS+ immer bei mmoga.

Da ist wohl etwas schief gelaufen. Versuche es doch einfach in einigen Momenten erneut.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
UncleBaro
Fragesteller

Habe ich natürlich bereits, sonst wäre ich nicht hier. Abos im Playstation Store gehen auch nicht mit Paypal anscheinend.

Kauf dir im Laden eine monatskarte für ps plus

UncleBaro
Fragesteller

Das wäre meine 3. Option nach mmoga.

Nirie  22.03.2021, 09:07
@UncleBaro

Du kannst das Abo auch mit Paypal zahlen und dann bekommst du den Code per Email geschickt und das kannst du dann auf der ps4 eingeben