Kollege will Handy zurück?

10 Antworten

Du musst es ihm zurück geben wenn es ihm gehört

Mir wäre das viel zu blöd würde es ihm direkt geben. Wer braucht jemandem der direkt immer sagt "Ja dann gib mir das und das wieder"

James483
Fragesteller

Ja ich weiß wie im Kindergarten.. Aber ich muss erreichbar sein

windsbraut0307  05.03.2021, 11:43

Ja, ist so ein peinliches Abhängigkeitsding, da würde ich sofort das Handy zurück geben und den links liegen lassen

Ich würde mich versuchen, mit ihm zu vertragen, wenn du nicht ohne kannst, was ich aber auch völlig nachvollziehen kann. Das ist meine einzige Idee. Wünsche dir viel Glück!

James483
Fragesteller

Ja das Problem ist das ist so ein Mensch, mit dem kann man sich nicht vertragen in solchen Situationen. Kann er die Polizei rufen wenn ich sage ich bin bis zum 20. nicht da?

Das Handy gehört ihm. Wenn er es dir geliehen hat, kann er es sich jederzeit zurückholen.

Also wenn er es wieder will, gib es ihm. Es gehört ihm und nicht dir.

Hast du kein altes Handy mehr daheim. Oder deine Eltern, Bruder, Schwester sonstige Verwandte.

Ich würde es sofort zurück geben bzw hätte es mir gar nicht ausgeliehen

Gib das Handy halt wieder zurück. Die paar Tage wirst du auch ohne Handy überleben.