Handy auf arbeitet kaputt gegangen Chef sagt selbst dran schuld?

6 Antworten

Das ist doch dein Pech. Es ist dir aus der Hand gefallen.
Wenn du für das Schliessen einer Türe zuständig bist, musst du diese wichtige Aufgabe auch erledigen.

„Was würded ihr tun“: meine Arbeit gewissenhaft ausführen.

Das natel reparieren lassen oder ein neues kaufen

Du hast keinen Rechtsanspruch. Insofern wirst du auf deinem Schaden sitzenbleiben.

Mitarbeiterführung scheint für deinen Chef ein Fremdwort zu sein. Anschreien und einen Angestellten „bescheuert“ nennen geht überhaupt nicht! Egal, was du falsch gemacht hast. Beim nächsten Mal kannst du freundlich sagen „Ich verbitte mir diesen Ton“.

Die Reparatur deines Display mußt du leider selbst bezahlen.

Glaub mir, der Schaden, der deinem Chef durch die offene Tür entstanden wäre, hätte deine Finanzen gesprengt!

Also heul nicht rum wegen des Displays.

Svenc007
Fragesteller

Das war keine Tür zum eingang nur zu einen kleinen Computer Raum mit 3 Rechner

kugel  21.10.2019, 19:42
@Svenc007

Und es wird seine Gründe geben, warum die Tür verschlossen werden muss!

Der Chef kann nix dafür,, wenn du deine Handy nicht festhalten kannst.

Das ist ärgerlich, aber sprich deinen Chef nicht wieder darauf an! Das kann ein Nachteil für dich sein, sehr schade sowas und mich würde es ebenso aufregen, aber leider kannst du dagegen nichts tun :( sei ganz normal freundlich wie sonst immer (?) und verkack es dir nicht wegen dem Bildschirm!:/

Mit freundlichen Grüßen

mach dir kein Kopf