Kcal Defizit und Krafttraining?

2 Antworten

Das bringt auf jeden Fall was

- Es unterstützt dich beim abnehmen dadurch das enorme Kalorien verbraucht werden

- Es unterstützt dich das keine Muskeln abgebaut werden

In Verbindung mir korrekter Ernährung wirst extra Kalorien verbrennen und paar Muskeln aufzubauen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig
Emre17623
Fragesteller

Danke, hat mir echt geholfen.

Beim Krafttraining nimmst du kein Fett ab, du kannst aber durch Training den Muskelabbau im Kaloriendefizit entgegenwirken und so verhindern, dass dein Grundumsatz aufgrund von weniger Muskelmasse sinkt, was indirekt das Abnehmen unterstützt.

Emre17623
Fragesteller

Ja, nur verbrenne ich auch kcal und diese kcal sind ja das wichtige am Ende