Von heute auf morgen Narben/-Nervenschmerzen?

2 Antworten

Narben können schmerzen und es gibt innerliches Narbengewebe, was schmerzen kann. Mir tut meine Blinddarmnarbe immer mal wieder weh, die Operation ist 60 Jahre her.

Melaniebart
Fragesteller

Und was tust du dagegen?

Naja kommt drauf an ist warscheinlich so schlimm das evtl nur eine weitere Operation hilft wo die haut transplantiert wird oder eben was anderes das es nicht zur Spannung kommt am besten biste da beim Arzt richtig mal nachzufragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles