Bi-Oil gegen Ritz-Narben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt auf die Tiefe der Narben an. 

Komplett wird man Narben nicht wieder weg bekommen. 

Da hilft auch kein Oil. 

lg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaGirl
06.12.2015, 03:48

Okay trotzdem danke (:

0

Kann ich mir nicht vorstellen. Selbst spezielle, und zum Teil sauteure, Narbensalben erfüllen kaum ihren Zweck. Bei uns jedenfalls nicht. Mehr als 100€ umsonst bezahlt für das Zeug.

Du kannst m.M. nach genauso gut Panthenol Salbe nehmen, damit die Haut dort weich wird. Wenn alles gut verheilt ist, kann auch tägliches Auseinanderziehen der Flächen ein wenig helfen. Wurde meiner Frau für eine Schilddrüsen-Op-Narbe empfohlen.

Glückwunsch, dass du damit aufgehört hast. Bitte bleibe dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaGirl
06.12.2015, 03:55

Einma danke war nich sehr leicht und manchmal (jenachdem wie ich drauf bin) will ich zwar wieder aber ich mach dann immer iwas anderes oder so


Und ich hab das geschenkt bekommen das erste ums wenigstens auszubrobieren und ich hoffe so sehr das das weggeht und Freundin meinte das bekommt man in der Apotheke für weniger als 10€


Aber trotzdem Danke ❤️

1

Bei mir hat es nicht wirklich was gebracht... habe aber echt schlimme arme und beine ! es wird etwas besser aber ganz weg geht es nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaGirl
06.12.2015, 03:59

oh okay... :/

Ich hoffe nur das es wenigstens nich mehr so auffällt und wenn man nich mehr so krass sieht hat man ja immer noch Make-up 🙈

1

Das hilft nicht. Du hast dich geritzt, jetzt darfst du dich Tag für Tag an den Konsequenzen erfreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung