Hilft ringelblumensalbe gegen narben?

3 Antworten

Hier gibt es zu einer ähnlichen Frage eine interessante Diskussion und brauchbare Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/ringelblumensalbe-oder

Außerdem kannst du auch noch die gängigen Narbencremes, wie Contractubex, ausprobieren oder bei hartnäckigen Fällen Silikonpflaster.

Nein. Ringelblumesalbe hilft bei Entzündungen.

Bei ganz frischen Narben hilft ein Narbengel. Aber ganz gehen Narben nie weg.

Nicht wirklich .Es gibt spezielle Narbensalben, die sind aber sehr teuer.