Gesichtsnarben verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mir nach einem Unfall vor 7 Jahren (zwei Platzwunden sieht aber aus wie eine große narbe) ein Pony schneiden lassen. irgendwann haben sie mich nicht mehr gestört und mittlerweile trage ich mal ein Pony und mal die haare zurückgeklammert. ich finde die narben sind sehr gut geworden auch weil sie sehr gut genäht worden sind und ich anfangs contratubex (Apotheke) verwendet hab.zum abdecken kann ich nicht viel sagen, da ich dass nie ausprobiert habe, aber es gibt ja mittlerweile sogar make up um tattoos abzudecken, also wirste ne narbe sicherlich auch abgedeckt kriegen, aber keine Ahnung wie teuer das dann wird.Vielleicht steht dir aber auch ein Pony, muss ja kein grades sein. Oder vielleicht geht's dir auch irgendwann wir mir und die narbe gefällt dir irgendwann ;-)

Eigentlich gibt es extra Cremen dafür. Würde einfach mal zum Hautarzt fahren und mich genauer beraten lassen.

Am besten deckst du wenn es eine Narbe bleibt sie ab wie einen Pickel ^^ bester Vergleich. Nimmst erst einen Concealer zum abdecken & dann einfach mit Puder normal das Gesicht "abpudern".