Werden diese narben für immer bleiben oder nich?

hier am unterarm - (Gesundheit und Medizin, Unfall, Narben) und hier nochmal eine - (Gesundheit und Medizin, Unfall, Narben)

6 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass die Narben bleiben. Hatte auch öfters ähnliche Verletzungen. Es braucht wahrscheinlich einfach nur mehr Zeit :)

Alle paar Tage dieselben Fotos. Ja, die werden wohl bleiben. Bis nächstes Jahr.

ich denke das wird ein bisschen dauern aber die werden wieder weggehen ;)

die sind nicht tief, die gehen auf jeden fall nach ner zeit weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zur Krankenschwester in einer großen Klinik