Können Narben entstehen am Bauch?

5 Antworten

Nein, dadurch entstehen keine Narben.

Kaufe dir bequeme Hosen, die sind für deine Organe im Bauch besser.

Nein da besteht keine Gefahr.

Das Problem....taucht manchmal auf..Konsequenz: Abnehmen, weniger essenweniger süss..Sport=konsequent!

Und...eine Größe größere Hose kaufen, damit es nicht zu..eigenartig aussieht, in zu engen Hosen herumlaufen zu müssen-und geplatzte Reissverschlüsse sind auch keine Freude...

Liebe Melinaaa,

Narben können dadurch nicht entstehen, aber deine Unterleibschmerzen wären damit zu begründen. Ich habe zuerst einige Fragen davor gelesen und dachte mir, es hilft dir vielleicht, wenn ich dir hier diesen Tipp gebe.

Du schnürst ja damit alles ein, was hinter deiner Bauchdecke liegt und gut funktionieren soll. Also doch lieber nach einer passenden Größe schauen. Vielleicht nützt ja auch der Haargummitrick schon etwas?

https://www.youtube.com/watch?v=Fn8Vidl1e7s

Liebe Grüße Sophie

sophie112  13.02.2022, 20:13

es freut mich, wenn ich dir dadurch helfen konnte:-))

Hallo bei Hosen müsste es auch eine Zwischen Größe geben und beim Mittagessen den Teller nur einmal voll machen, nach einiger Zeit müsste die Hose dann wieder passen wann kein Hohlkreuz hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narben entstehen nur bei sehr tiefen Wunden.