Narben/Wunden verstecken?

1 Antwort

Hallo,

ich habe selbst Narben von SvV und mache es so, dass ich immer Armbänder, Haargummis oder eine Uhr darüber trage. Außerdem kaschiere ich sie noch mit Make up, was bei frischen Wunden aber eher kontraproduktiv und nicht empfehlenswert ist.

Bei mir ist der Vorteil, dass ich schnell gemerkt habe, dass SvV nur Nachteile in der Zukunft mit sich bringt. Auch wenn du es vielleicht nicht mehr hören willst, rate ich dir, mach dich deinen Handlungen und ihren Auswirkungen bewusst. Rede mit irgendjemandem darüber. Du kannst mir gerne auch immer schreiben. Ich wünsche dir nur das Beste für die Zukunft und pass auf dich auf!

Lg M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
melissahd259
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort! Leider habe ich die Wunden und Narben über den ganzen Arm verteilt und deshalb kann ich sie nicht mit Haargummis etc. verstecken.

LG

Person223  04.06.2021, 15:22
@melissahd259

Vielleicht kannst du leichte Blusen oder Leinenoberteile, die langärmlig sind, tragen