kann man weiße haut (narben) verstecken (im sommer)?

4 Antworten

Google mal nach "camouflage make up", mit ein wenig Übung bekommst Du deine Narben "unsichtbar" aber Lichtempfindlich bleiben sie Trotzdem. Ich hab eine ziemlich breite Narbe am Oberschenkel und die neigt immer zum Sonnenbrand. :(

also bei mir ist dass so dass immer wenn ich im salzwasser baden geh hab ich keine narben mehr ka wiso aber bei mir is dass so und die kommen auch net wiederr

TineMiene  08.03.2012, 23:58

Echt das ist ja cool =D

Gxrlsurpise  03.04.2021, 11:38

Bei mir sind sie wirklich verblast und das gleich danach wau hab ich echt nicht gedacht! Mache das jetzt jeden Tag dan werden sie ganz weg gehen! DANKE

Stella642  28.03.2024, 20:17

Was sind das denn für Narben die verschwinden ? Weiße?

Ich habs noch nicht bei narben ausprobiert, aber vielleicht hilft bräunungscreme ;)

lg

megagoli1  18.01.2012, 20:13

bei bräunungscreme ist der nachteil dass die zerstörten zellen (die narben) die creme nicht aufnehmen sprich bräunere (unnatürlich aussehende) haut und trozdem weisse stellen

Die Narben werden nicht weiß, sondern die andere Haut braun. Entweder dies verhindern oder das helle nachfärben.

MellyBla
Fragesteller

wie denn bitte die narben nachfärben ? ((-:

HerrDeWorde  19.01.2012, 00:21
@MellyBla

Mit Bräunungscreme. oder aber stolz drauf sein! Musst nur aufpassen, ob sie verbrennen. Es gibt auch weißes Fleisch, das keinen Sonnenbrand kriegt.