?Ritznarben verstecken im Sommer?

3 Antworten

Tätowierungen, zwar nicht perfekt, aber es kaschiert.

also nicht dass das das normalste auf der welt ist sich zu ritzen aber wi wärs mit make up oder concealer drüber ;)

Make-up: man wird es trotzdem sehen. Lange Ärmel: du schwitzt und jeder kann sich denken was los ist. Armstulpen: fällt auch auf wenn man hinsieht. Steh dazu und falls du dieses Zeug immer noch machst, such dir Hilfe. Du kannst auch mal zum Hautarzt gehen, evtl. kann man sie ein wenig behandeln.