Wie kann man im Sommer Narben vor dem Eltern verstecken?

4 Antworten

Anstatt sie zu verstecken solltest du mit deinen Eltern reden darüber, Selbstverletzung ist niemals eine Lösung für Probleme und du solltest dir Professionelle Hilfe suchen

YourNameiscute
Fragesteller

Du hättest meine Frage auch beantworten können. Außerdem hat es dich garnichts anzugehen, ob ich Hilfe brauche oder nicht

Luca424  20.04.2022, 04:03
@YourNameiscute

Naja, war nur gut gemeint. Halt längere, trotzdem lockere Sachen und Notfalls mal nen Verband und halt sagen "hab mich verletzt"

Trag Größe kleider also jeans und so für Sommer dann geht es

Tattoos drüber klatschen, mehr kannst du wohl kaum machen.

Außer eben lange Sachen anziehen.

Du kannst versuchen die Narben zu überschminken, ansonsten doch langärmelige Kleidung oder sehr viele Armbänder.