Narben am Handgelenk verstecken?

8 Antworten

Impfung ist doch im Oberarm und macht die sprechstundenhilfe, nicht der Arzt. Die sieht das Handgelenk nicht bzw wenn du sicher gehen willst, bitte darum, dass sie in den rechten Arm impft.

maryaa04
Fragesteller

Hab an den beiden Ärme oder wie es geschrieben wird

Guinan1972  22.04.2021, 13:44
@maryaa04

Reicht arm nach innen drehen. Aber die Idee mit dem t-shirt ist auch gut. Mach dir keine Sorgen, es fragt eh niemand.

Du könntest dir eine Bandage anlegen oder irgendwie Schmuck anziehen oder breite haargummis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh dir ein langärmliges T-shirt an das du einfach von der Schulter ziehen kannst!

maryaa04
Fragesteller

Danke endlich eine hilfreiche Antwort

Lass es, der Arzt wird schon häufiger Narben gesehen haben.

maryaa04
Fragesteller

Ich meine wegen sv und ich will nd das er mich fragt und so

PatrickLassan  22.04.2021, 13:37
@Guinan1972

Warum sollte er nicht fragen dürfen? Man muss ihm ja nicht antworten. Davon abgesehen, wird er wahrscheinlich nicht fragen.

PatrickLassan  22.04.2021, 13:39
@Guinan1972

Es ist Ärzten nicht verboten, Fragen zu stellen, auch wenn sie nicht direkt mit der Untersuchung in Zusammenhang stehen.

Zieh etwas langärmliches an. Dann wird der arzt es nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maryaa04
Fragesteller

Ja hab fast immer so n sweatjacke an aber er sagt dann ich soll mich ausziehen