Narben verstecken vor Physiotherapeuten?

6 Antworten

Letztendlich kannst du sie nicht verstecken. Vllt. mal kurzfristig....doch du solltest lernen, mit diesem Teil deines Lebens zu leben.

Physiotherapeuten sehen das nicht zum ersten Mal, also, mach dir keine Gedanken. Wenn die einfühlsam sind,wird dich niemand darauf ansprechen .....die sind ja nicht dumm .

Bitte keine Antworten wie:„Du musst dazu stehen!"

Das ist aber leider so.....aus Fehlern lernt man meistens etwas und das solltest du einfach tun

Sag doch dann, du willst nicht darüber reden und fertig........

"...und bereue es heute sehr." - Dann ist die Scham noch da.

Lerne mit deiner Biographie zu leben und nicht die Narben bloss besser zu verstecken. Es kann keiner die Vergangenheit ändern, aber man kann seine Zukunft gestalten.

Naja, ich glaube jetzt nicht, dass der dich einfach so anspricht und es sofort sieht.

Bei mir sehen es so wenig Leute(meine Eltern zb erst nach 5 Jahren, obwohl ich es nie richtig versteckt habe)

Ausserdem, was soll er machen? Er wird dich nicht in eine Psychatrie tun oder dich fertig machen. Das erste kann er garnicht und das zweite wäre unmenschlich, das würde auch keiner tun, vorallem nicht in dem Beruf.

Ich weis nicht, vor was du Sorgen hast. Er wird dich nicht verurteilen

Der Physiotherapeut ist professionell genug, damit angemessen umzugehen.

Außerdem werden dich noch mehrere Leute darauf ansprechen. Also seh es doch als Übung.

Ärzte, Therapeuten und sonstige sind die letzten vor denen du so etwas verstecken solltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Allerdings habe ich heute einen Termin beim Physiotherapeuten und muss dort in Unterwäsche sitzen.

Wer hat Dir das Märchen erzählt?

Willst Du uns veräppeln?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
studiogirl  02.06.2020, 08:18

Das kann gut sein....je nachdem, was behandelt werden soll, welche Massage o.ä gemacht wird.

Animo282
Fragesteller

Ich habe am rücken große probleme und die werden auch mit öl behandelt!.

albatroz1102  02.06.2020, 08:42
@Animo282

Sorry...habe es mit dem Psychotherapeuten verwechselt.

Natürlich hast Du Recht!!!