Wann verblassen Narben (SVV)?

4 Antworten

Recherchier mal DMSO - wenn man das verdünnt 70% DMSO und 30% Wasser - dann die Narbe mit Creme einreibt und die DMSO-Lösung darauf geben - das über eine längere Zeit, dann heilt die Narbe gut ab und wird auch weicher. Aber bitte recherchier zuerst über DMSO!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe eine Narbe von einem Katzenkratzer vor fast 50 Jahren....die sieht man heute noch.

Ich hab mich vor etwa 9 Monaten auch am Arm geritzt, es hat geblutet, war aber auch nicht tief. Ich konnte schon drei Wochen nachdem ich aufgehört hab ein T-Shirt anziehen, ohne dass jemand was gemerkt hat. Waren nur noch blasse weiße Striche, die man nur noch gesehen hat, wenn man draufgestarrt hat. Mittlerweile sieht man aber nichts mehr.

Das war dann damals aber auch nicht so tief, dass das jemals Narben waren.

Sind sie bis jz verblassen? Hab Angst dass meine auch bleiben-