Frage von OragonYT, 356

Narben am Bauch, suche weiblichen Rat?

Hallo :)
ich bin 17 Jahre alt, männlich und habe seit ich 8 bin diese zwei Narben am Bauch. Früher hat mich das nie gestört, doch jetzt allmählich schon. Ich trau mich nicht wirklich beim Schwimmunterricht mitzumachen oder ins Schwimmbad zu gehen, weil ich immer merke wie man darauf starrt, hauptsächlich Mädchen, was mir natürlich noch weniger gefällt. Jetzt meine Fragen vor allem an die Frauenwelt:

1. Würde es euch denn stören, wenn euer Freund solche Narben an besagter Stelle hätte? Immerhin ist es ja so eine "Streichelzone", und da kann eine Narbe schon stören oder nicht?

Und 2. machen mich diese Narben weniger attraktiv? Eine Freundin hat mal gesagt dass ich ohne sehr viel besser aussehen würde, danach war ich natürlich nicht so glücklich. Ich hoffe auf ehrliche Meinungen.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch! :)

Antwort
von Larimera, 268

Die Narben sind doch nicht schlimm. Sie machen dich einzigartig. Sie erzählen eine eigene Geschichte deines Lebens. Mein Mann hat auch Narben am Bauch. Schlimmer als du. Ich lieb ihn deshalb nicht weniger. Ich hab auch etliche Narben von Operationen. Und auch von Verbrennungen. Sie sind ein Teil von mir geworden und ich akzeptiere sie. Lern damit umzugehen, die sind ein Teil von dir. Wer nicht mit deinen Narben klarkommt, wird auch nicht mit dir klarkommen.

Antwort
von Krilini, 238

Finde ich nicht. Man akzeptiert und liebt einen ja schließlich nicht für den Körper! Also mich würde es komplett nicht stören und weniger attraktiv macht einen das in meinen Augen nicht :)

Antwort
von schokocrossie91, 164

Ich finde deine Narben schön. Jemandem, der dich wirklich liebt, sind sie auch egal. Ich bin von den Brüsten bis zu den Knien vernarbt und mein Freund liebt mich und findet mich schön.

Antwort
von Erdbeerregen, 182

Wurde mich nicht stören, sondern eher freuen, dass mein Freund bzw. Liebhaber oder wie auch immer ein Merkmal hat was sonst niemand hat. Das fände ich persönlich sehr interessant anzusehen.

Antwort
von sabbelist, 159

Ich kann mir nicht vorstellen, das es eine Frau, die Dich liebt stören würde. Ich persönlich finde die Narben entstellen Dich nicht. Das was ich sehe, sieht doch sehr gut aus :)

Antwort
von Becca22, 140

Ich glaube mich würde es nicht stören…
Ja vielleicht schaut man am Anfang mal hin, aber dann ist wieder gut und ich finds nicht schlimm;)

Antwort
von Goodnight, 135

Mich würde das nicht im Geringsten stören. Wenn es dich aber stört, lass es von einem plastischen Chirurgen richten.

Antwort
von clara2oo3, 122

Ich glaube kaum ,dass es stört. Das ist nur am Bauch! Jz ein alter spruch ,der aber stimmt: wenn sie dich liebt, wird ihr das egal sein .»Es kommt ja nur auf die inneren Werte an«, kann mann heute nicht mehr sagen. Jeder schaut aufs äußere. Doch wegen diesen Narben, sollte dich keine verlassen. Dann war sie nicht die richtige ;)

Mich stört ea nicht.
Ich finde es sogar etwas atraktiv, wenn man narben hat.

Antwort
von Lihgt, 113

Also ich hatte auch ein freund (ex freund) der auch so ne riesige narbe hat. Und mich hat es nicht gestört und es war auch nicht ekelig oder oder. Hab eigendlich immer damit rum gespielt weil ich es interessant fand.
Ich geh nicht nach dem aussehen. Sondern nach dem Charakter. Und wenn die Mädels bei dir halt nur nach dem aussehen gehen ist das echt schlecht, solche Mädels sind nach meiner meinung halt nur doof.

Antwort
von Fearscream, 94

Ich finde die Narben voll nice. Siebt besonders aus.

Antwort
von aal3yna, 107

Das ist nicht so schlimm, macht dich auch gar  nicht unattraktiv.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten