Was wegen selbstverletzungsnarben sagen?

2 Antworten

Egal, welche Ausrede Du benutzen wirst: Jeder wird schon ohne Worte Bescheid wissen. Das hätte Dir klar sein müssen, bevor Du Dich verletzt hast. Steh dazu! Das ist ein Teil Deiner Vergangenheit und damit wirst Du leben lernen müssen.

Lisch95
Fragesteller

Bevor ich mich verletzte denke ich da nicht dran,ich bereue es danach aber dann ist es zu spät

AriZona04  18.01.2021, 10:05
@WeiMa954

Einen Besuch beim Hausarzt, welcher einen dann evtl. weiterschickt. Diesen Schritt sollte man schon tun wollen.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wenn es Leute sehen dann werden sie auch wissen woher diese Narben kommen...

Ausreden bringen da nicht viel...