Date und Narben?

3 Antworten

sag ihm einfsch wenn es ihn interessiert und wenn es dir nichts ausmacht und du ihm vertraust warum du das gemacht hast und versuch ihm zu erklären das sowas nicht mehr vorkommt und es quasi Vergangenheit ist

Wenn er dich fragst, wirst du schon merken, ob du ihm davon erzählen kannst. Aber ich meine, was wäre die Alternative? Es auf die Katze schieben? C'mon.

Also sei ehrlich. :-)

Sieh es positiv, wenn er die Flucht ergreift, hast du den Rest des Tages frei.

Kannst du nichts drüber ziehen (oder erwartest du Sex)?

Hacker48  06.05.2020, 02:03

Es wird immer wärmer, ein Pulli wäre schon merkwürdig. Außerdem würde sie schwitzen wie sau und das möchte sie wahrscheinlich auch vermeiden.

Flschi  06.05.2020, 02:03
@Hacker48

Kannst ja was langärmliges dünnes anziehen, oder?

Hacker48  06.05.2020, 02:04
@Flschi

Sie könnte das tun, ja.

Oder, wenn es nicht zu weit verteilt ist, eine Mullbinde drummachen.