Würdet ihr jemand mit Sv Narben Daten?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ich finds völlig okay und inordnung 79%
Aufgarkeinenfall / voll unattraktiv 13%
Muss nicht sein aber ist okay 8%

10 Antworten

Ich finds völlig okay und inordnung

Ja klar. Es ist zumindest ein Teil der Person und ich möchte Menschen die ich liebe ja auch unterstützen.

Ich finds völlig okay und inordnung

Hallo, wenn ich weiß das das Vergangenheit ist. Ja.

LG

Ich finds völlig okay und inordnung

ich finde sowas vollkommen in ordnung. mich selbst würde es jetzt zurzeit stark triggern (psychische probleme) aber deshalb finde ich es lange nicht unattraktiv. wenn man dann mal die richtige person getroffen hat, wird man in bezug den narben auch denke ich viel offener, da die person dir dann die liebe schenkt und zeigt das die narben eben zu dir gehören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finds völlig okay und inordnung

Ich habe selber Narben na klar, aber selbst wenn nicht.

Narben zeigen nur wie stark eine Person war und sie erzählen auch irgendwie eine Geschichte

Ich finds völlig okay und inordnung

ich finde es nicht schlimm.Es sagt mir ja nichts darüber ob ich einen dann mag oder nicht.Außerdem gibt es da ja auch immer ein Grund für und unattraktiv würde ich es echt nicht bezeichnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus