Würdet ihr eure SV Narben entfernen?

7 Antworten

Das ist eine persönliche Entscheidung, die nicht dein Freund oder irgendwer auf Gutefrage treffen bzw beeinflussen sollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – aktives Studium der Psychologie

Kommt drauf an, wie viele es sind, wie intensiv und wo.

Auf jeden Fall solltest du dich von deinem Freund nicht unter Druck setzen lassen.

Wenn DU die Narben lassen willst, dann lass sie. Wenn sie DICH stören, dann mach sie weg.

Aber nicht, nur weil dein Freund es will.

Warum ist ihm das so wichtig? Findet er dich nicht hübsch genug? Kommt er mit deiner Vergangenheit nicht klar?

Deine Haut ist ein Teil von dir und deiner Lebensgeschichte. DU bestimmst, was du damit machst oder nicht machst.

Scheinbar hat dein Freund Null Ahnung.....Narben kann man nicht "weg machen". Wie sollte das gehen?

Und wenn einige mit Laser z.B. behandelt werden, heißt das nicht, daß sie dann komplett weg sind. Auch lasern hinterläßt Spuren. Außerdem muß man das auch selbst bezahlen, das übernimmt nicht die Krankenkasse.

Sag das deinem Freund. Ihr könnt euch ja bei einem Hautarzt erkundigen, denn niemand hier weiß, wie groß, wie tief deine Narben sind.

wie soll man denn Narben weg machen? Man kann vielleicht drüber tätowieren, man kann sie vielleicht auch behandeln so dass sie weniger deutlich sichtbar sind. Aber weg gehen die niemals.

Das was ich möchte, würde da auf nurmand anderen hören. Ich würde meine behalten.

Ssimone  19.03.2022, 22:40

mutig mutig