Was soll ich im sommer mit Sv Narben tragen?

4 Antworten

Ich selber, habe sehr dünne Blusen mit langen Ärmeln, die auch bauchfrei sind, und schöne Muster haben, hab ich aus dem New-Yorker, sind auch sehr günstig, und die haben wirklich viele davon, in vielen Versionen. Die sind auch "durchsichtig" so dünn sind die, aber durch die Muster, sieht man weder Narben, noch sonst was, sollte man halt nur was drunter ziehen bezüglich der Brüste 😂

Ritzt du dich aktuell noch?

Ansonsten würde ich einfach dazu stehen. Die sind ein Teil von dir.

Wenns zu deinem Kleidungsstil passt, zieh ein Männeroberhemd aus dünnem Stoff an, lass die Manschetten auf und trag es über den Shorts/Hose.

Nimm aber eine große Größe. Das darf ruhig schlabberig aussehen. 🙂

Wirkt stylish und ist nicht zu warm.

AmyAnimal
Fragesteller

Nein ich bin schon 1 Jahr clean, habe mich auch schon vor den meisten Leuten (auch Familie) überwunden ohne Ärmel rumzulaufen, jedoch sind 15/16 Jährige Jungs nicht immer die nettesten (sind nur zwei Mädchen in der Klassr)

von Shein oder New Yorker gibts billige crop tops (mit langen armel) oder blusen kommt auf dein geschmack an oder falls es geht concealer für narben kaufen. oder einfach normal damit herumgehen

Ich denke da musst du eben mit den Konsequenzen leben, entweder ziehst du was langes an und schwitzt oder du ziehst eben kurze Sachen an und deine Narben sind sichtbar. Da kann man nicht viel dran ändern

250695  19.06.2023, 20:57

"Mit den Konsequenzen leben" , sehr gewählt ausgedrückt. 😂

valentina258  19.06.2023, 20:58
@250695

naja es tut mir ja leid für den Fragesteller, dass es überhaupt zur SV gekommen ist aber so ist es nun mal😅

AmyAnimal
Fragesteller

Okay Valentina

valentina258  19.06.2023, 21:00
@AmyAnimal

Was willst du sonst von mir hören? Das sind deine einzigen Optionen, die dritte wäre eben, den ganzen Sommer zuhause zu bleiben