Mobbing wegen meinen tollen Sachen. Hilfe!

8 Antworten

Ändere mal zum Spaß eine zeitlang deinen Style - Und zwar in etwas richtig abgefahrenes.

Der Channel liefert vll. Anregungen....

http://www.youtube.com/user/dakotakoti

steini1904  01.07.2012, 19:42

achso: abgefahren, weil es, wenn du ihn einfach nur kurzzeitig änderst (in etwas "normales") aussieht als würdest du klein beigeben .

Lass dich nicht unterkriegen. Mit 12 jahren ist man genau in dem alter des mobben. Man sucht regelrecht nach einem Grund. Klar ist es nicht immer einfach aber du musst versuchen es nicht allzu sehr an dich rann zu lassen. Eigentlich würde ich dir gerne raten: bleib dir selber treu! bleib so wie du bist! doch das Leben ist manchmal echt hart. Wenn du dich total unwohl fühlst und es nicht besser wird, versuch doch dich etwa so anzuziehen wie die kinder, die dich mobben. Hoffe konnte dir helfen (du schaffst das!!) ^^

Hats du mal mit Ihnen geredet warum sie das tun, wäre vielleicht der erste Schritt.Vielleicht gibt es ja n ganz anderen Grund wie die Klamotten. Und naja ehrlich gesagt ich finde dein Text hört sich schon etwas überheblich an, die anderen tragen komische Klamotten, als ob wäre alles was keinen markenstempel drauf hat komisch.

Dann trag' doch diese Klamotten nicht der nicht täglich.

ignorieren und zieh dein ding durch, lass dich von denen nicht verwirren. die sind eh alle neidisch und auf solche leute kann man getrost verzichten, das sind keine freunde und werden es auch nie sein, deshalb wird es dir gar nichts bringen sich ihnen zu fügen und es ihnen recht zu machen. Kopf hoch und seit stolz! :)