wird es Narben geben (bild unten)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1.Ritzen ist keine Lösung

2.Wahrscheinlich wird es Narben geben ich habe eine Freundin die sich auch mal geritzt hat und diese hatte dann sehr viele Hässliche Narben die nach außen gewachsen sind.

3 Wenn du Probleme hast solltest du dir jemanden zum reden suchen aber ritzen ist nie der richtige weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir Platz bei dem Thema jedes mal so der Hut.

bitte lass mich als antworter mal 1 Gegenfrage stellen ja und ich möchte eine ordentliche und gescheite antwort darauf ! und bitte antworte nicht mit um anderen schmerz zu übertönen ja.

WARUM, WARUM stellt man sich iwo hin und schneidet sich selbst in die Haut WIESO es muss doch heftig weh tun das geht mir nicht in meinen kopf

als Tipp bevor du so etwas nochmal tust gehe raus gehe spazieren mach Sport power dich aus komm auf andere Gedanken gehe mit freunden raus rede mit deinen freunden lenk dich ab so viele Möglichkeiten aber NEIN mann muss sich ritzen ich versehe das alles nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiracheen
10.05.2016, 18:36

Es tut nicht weh. Auch wenn es sich krank anhört aber das ist in diesem Moment das geilste Gefühl das es gibt.

0
Kommentar von SennaPenna
18.05.2016, 20:18

Es ist eine Krankheit. In deren Köpfen ist etwas anders als in deinem. Du prangerst doch auch niemanden dafür an, dass er Stimmen hört. Ind dann verwirrt ist. Obwohl volkommen klar ist, dass diese nicht echt sind, kann man die nicht ignorieren. Ich hoffe, ich konnte helfen :)

0

Da sie nicht sehr tief sind wird es so sein , dass sie mit der Zeit immer mehr veblassen und dann ganz hell werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxax12
10.05.2016, 16:10

aber es is eher so wie ne Schürfung und eine Schürfung geht ja auch immer weg..

0

Ich geh mal davon aus, das dass das hier selbstverletzung ist und wenn ja solltest du damit aufhören bzw dir hilfe holen bevor das schlimmer wird. und ja es wird zwar heller aber es wird etwas zurückbleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, vielleicht entstehen kurzzeitig Narben. So 1-2 monate lang. Danach werden die aber ziemlich sicher verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lxax12
10.05.2016, 14:04

also wird man danach nichts mehr sehen?

0
Kommentar von SennaPenna
18.05.2016, 20:14

Nein. die sind nicht tief genug.

0

Wer meint, sich unbedingt selbst verletzen zu müssen, weils ja jeder macht, der glaubt Probleme zu haben, der muss sich darüber im Klaren sein, dass das nicht ein einziges Problem löst, sondern noch mehr Probleme bringt. Z.B. das Problem, dass du Zeit deines Lebens Narben haben wirst, die jeder sehen kann. Irgendwann wird es dir mal gehörig auf den Zeiger gehen, dich immer zu verhüllen und die mitleidigen Blicke anderer Leute sind auch nicht besonders schön.

Also hör auf mit dem Quatsch. Man kann Probleme lösen, aber nicht so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird Narben geben, zumindest wird man es sehr lange sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung