Würdet ihr es schlimm finden, wenn euer Partner SVV Narben am Arm hätte?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 8%
Es kommt drauf an 4%

7 Antworten

Nein

Nein, würde ihm helfen, damit umzugehen. Weil ich selber nicht besser bin und froh bin, dass mich mein Verlobter in dem Punkt unterstützt, auch wenn wir momentan nur telefonieren können. Er ist echt verständnisvoll und das kann ich leider nicht von vielen behaupten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Habe selber welche, und finde das jede Narbe wunderschön ist und ihre Geschichte mit sich trägt.

Nein

Aloha!

Nein, das fände ich nicht tragisch. Wenn mein Partner aber immer noch depressiv ist und sich selbst Narben hinzufügt, dann fände ich das nicht gut.

Nein

ganz im Gegenteil . ich würde für sie immer da sein . und ihr helfen , sie sogar zum Arzt begleiten damit sie mehr Mut hat . ihr einfach zu sagen dass sie zum Arzt muss klingt für mich nicht schön . solche Menschen brauchen Unterstützung , und diese Unterstützung kommt am besten gut an wenn man auch für denjenigen da ist . Es liegt auch nicht daran dass ich sie einfach liebe oder so , sondern weil ich dabei helfen will . Egal wem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es kommt drauf an

Wenn es vergängliche Narben aus einer schweren Zeit sind, dann nehme ich das hin.

Frische Narben - Würde ihr helfen, einen Psychologen aufzusuchen.

Gambu1234  03.09.2021, 01:04

Anstatt selbst zu helfen es dem Psychologen überlassen