welche Diagnose bei svv?

4 Antworten

Ich leide auch an SVV und meine Diagnosen sind Depressionen Essstörung und Autismus.

Das ist bei jedem unterschiedlich aber bei manchen gibt's auch gar keine Diagnose

Das kann man so nicht sagen.

Svv bzw Autoaggressives Verhalten kann bei zich Erkrankungen vorkommen.

Das kommt nicht nur bei Depressionen oder Borderline vor, wo Menschen meistens als erstes dran denken.

Es kann bie Ängsten, Zwängen, geistigen Behinderungen, Autismus, Sprachproblemen, Traumata, uvm vorkommen.

Hey

Manchmal ist es so, dass es manche einfach so machen, also dass es überhaupt keine Diagnose gibt.

Aber oft ist es so, dass Menschen, die an Borderline erkrankt sind, dazu neigen, ein selbstverletztendes Verhalten zu praktizieren.

Liebe Grüsse

Sarina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Svv ist ein Nebenprodukt bei inzwischen mehreren psychischen Diagnosen, die bekannteste ist Borderline und ich verstehe auch nicht warum man das manchmal so sieht, aber der Arzt wird schon wissen warum er was gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung