Arizona, Nevada oder Utah auswandern?

3 Antworten

Als erstes interessiert mich, warum Du auswandern willst. Hast Du schon einen Arbeitsplatz, ein Visum, eine green card?

Oder willst du nur wissen, wo die Natur am schönsten ist? Die Staaten liegen ja sozudagen nebeneinander und ähneln sich in gewisser Hinsicht. Highlights gibt es in allen. Das ist sicher nur Geschmackssache.

Bist Du ein Bonanza Typ, ein Gambler oder eher ein Golfer? Im Winter bietet mir Arizona das beste Klima, da ich sowieso kein Skifahrer bin (geht aber da auch)...

Utah ist sehr stark von Religion beeinflusst (Mormonen)

Ich denke Arizona bietet die meiste Auswahl. Ausserdem sind Utah und Nevada und Texas um die Ecke....

JuicyPeach
Fragesteller

Arizona hat zu dem noch die meisten Sonnentage und ist mit durchschnittlich 38 Grad im Sommer der heißeste Staat.

Entweder am Lake Tahoe in Nevada. Salt Lake City oder Phoenix Arizona 😍