Würdet ihr nach USA auswandern wollen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 21%

17 Antworten

Nein

Nein, Utah auf keinen Fall.
Fly-over states sind nicht so meins. Auch, dass Utah fest in republikanischer Hand ist, würde mich davon abhalten, dort ein Leben in Betracht zu ziehen.

Nein

Ich habe mich bereits in Griechenland verliebt. Aber gäbe es Griechenland und die anderen südeuropäischen Länder nicht, dann wäre Kalifornien meine Destination. Ich habe Verwandte in den USA und das Leben in den USA hat viele Vorteile. Leider gibt es aber auch viel soziale Ungerechtigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Nein

Warum sollte ich?

Für mich sind die USA nicht das "gelobte Land". Da zieht es mich nicht mal für einen Urlaub hin.

Ich wandere überhaupt nicht aus, ich bleibe hier. Auch wenn in Deutschland einiges "im Argen" ist, wenn ich mir andere Länder ansehe, geht es uns noch gut.

Davon abgesehen habe ich hier meine Familie, Freunde, Bekannte und einen guten Job von dem ich leben kann

Ja

Ja Utah hat mich schon immer begeistert. Die Natur ist ja magisch dort. Auch idyllisch und ziemlich abgelegen alles. Das mag ich. Aber die Stadt Salt Lake City hat genau die richtige Größe

Ja, why not. Aber ich würde auch zu Norwegen und Island nicht nein sagen <333.