USA / Kanada: Welche Aktivitäten im Voraus buchen empfehlenswert?

2 Antworten

Das unmöglich das alles in voraus zu buchen,alleine schon ganz Kanada.

Samuelschlau
Fragesteller

Das ist schon klar, Frage war ja auch was EMPHEHLENSWERT ist im vorhinein zu buchen...

Was heißt "im voraus". Von hier, also von Deutschland aus, würde ich evtl. das Hotel für die erste Nacht vorbuchen. Und dann noch schauen, wie das aktuell mit Mietwagen ist. Alles andere würde ich dort erledigen, um flexibler zu sein. Manche Dinge sind ja auch vom Wetter abhängig. Dass man manche Tickets online reserviert, ist klar, aber eben nicht von hier, Wochen vorher.

Zudem: Es gibt ganz schön viele Dinge in den genannten Ländern ...