Schiessen in den USA, wie/wo?

5 Antworten

Es gibt eine grosse Schiessanlage der NRA in Raton im nördlichen New Mexico, an der Interstate 25 knapp nach dem Raton Pass und der Grenze zu Colorado.  Wenn du mit einem einfachen Motel zufrieden bist, fahr zu Americas Best Value Inn in Raton, wo du auch Auskunft zur Schiessanlage bekommen kannst.

das kannst du sogar in deutschland machen

du fährst auf einen schießstand, mietest eine waffe, mietest einen stand, kaufst patronen, die du nicht mitnehmen darfst, musst du da verschießen oder dalassen

das geht sogar in unserem restriktiven deutschland, weil du ja unter aufsicht schießt, der standaufsicht

zu dm zeiten hatte der stand 10dm gekostet, die waffe 10dm und die patronen halt nach bedarf

pro stunde, 30 pf versicherung kamen noch dazu

Hallo suzukirmz,

logisch kannst Du das machen! Geh' auf nummer sicher, dass die ranges auch "rentals" anbieten, ansonsten muesstest Du deine eigene Waffe mitbringen, was als Tourist nicht wirklich machbar ist.

Wenn Du jemanden kennst, der eigenes Land besitzt, sollte das auch kein Problem sein, dort zu schiessen - einfach einmal die city ordinances anschauen.

Bei weiteren Fragen, meld' dich gern!

Viele Gruesse nach Deutschland

HighwayPretzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Us amerikaner

Schießstände gibt es wirklich genug, sogar in fast jedem Waffenladen der USA.

Suzukirmz
Fragesteller

Und da darf man auch als Tourist ein paar Hülsen durchpusten?

jakob199393  25.07.2017, 12:53
@Suzukirmz

Ja sicher, kann man auch problemlos in Tschechien. Wenn du unerfahren bist dann zeigen die dir sicher auch was.

Gendermichnicht  25.07.2017, 12:54
@jakob199393

das kannst du sogar in deutschland, auf den allermeisten schießständen, die finanzieren sich teilweise durch so gastschützen, weil du stand+waffe mietest