Muss nicht unbedingt abhängig von der Körpergröße sein, aber bei großen Menschen sind meist andere Körperteile auch groß.

So ~15cm sind der Durchschnitt

...zur Antwort

Er fährt da nur zum Spaß(also Sex) hin ;). Ich würde als Freund da dir zu liebe schon nicht hin fahren!

...zur Antwort

Er scheint kein Alpha zu sein und scheinbar hat er ja berechtigt Angst vor einem treffen, wahrscheinlich hat er dich belogen in irgendeinem Punkt. Lass es besser bleiben und such dir in deiner nähe einen.

...zur Antwort

Schießstände gibt es wirklich genug, sogar in fast jedem Waffenladen der USA.

...zur Antwort

Nichts, das kommt mit dem Alter, ihr scheint noch ziemlich jung zu sein. Allerdings musst du dich dann später etwas mehr bemühen damit er einen Steifen bekommt.

...zur Antwort

Wenn es für dich i.O ist, dann flirte mit dem Reitlehrer ;). Wenn er das später nicht will dann unterlasse bitte die Flirtversuche.

...zur Antwort

Wäre eine Art E-Kompass, dieser ließt deinen aktuellen Standort aus und zeigt dadurch per Display o.ä. zu dir. Du müsstest dafür allerdings gechipt sein.

...zur Antwort

Ich find DHL sehr zuverlässig, wenn ich per amazon bestelle bis 18 Uhr kommt es per DHL immer am nächsten Tag. Bei Hermes muss ich meist länger warten als angegeben wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.