Was gibt es Sehenswertes auf der Strecke von Las Vegas nach Los Angeles?

2 Antworten

Hallo Janina,

an der I15 ungefähr auf halbem Weg liegt Barstow und ca. 10 Meilen ausserhalb davon Calico, das ist eine alte verlassene Silberminen-Stadt. Dort hat man aber viel restauriert, Läden eingebaut und veranstaltet Shows, das ist also nicht für jeden was.

Ich hatte es mir gespart und bin durch den Joshua-Tree-Nationalpark gefahren, ist aber ein ordentlicher Umweg und über die Interstate geht es viel, viel schneller.

Grüße,

bknupper

Ich kann dir sagen was du verpassen darfst, den Hoover Damm... Lohnt sich nicht dahin zu fahren, jede Talsperre im Harz ist interessanter. Sonst kommst du halt durch viel Wüsten ähnliche Landschaften. Vielleicht könnte Death Valley noch interessant sein, ist aber ein großer Umweg dahin zu kommen. Sonst von Las Vegas aus auf jeden Fall den Grand Canyon besuchen. (Allerdings ist es zum Grand Canyon Nationalpark ziemlich weit, über 300km).

Es gibt aber auch z.B. Rundflüge von Las Vegas direkt aus.