Geheimtips - Aktivitäten in Los Angeles?

3 Antworten

Falls du Zeit hast würde ich den Redwood National Park empfehlen. Da gibt's 2000 Jahre alte Bäume, die 130m hoch sind. Sehr beeindruckend.

In LA würde ich Griffith Park besuchen und im Südosten, irgendwo in der Nähe von San Pedro gibt's nen megaschönen botanischen Garten, in dem Kolibris rumschwirren.

Von Las Vegas aus zum Grand Canyon - unbedingt; zwischen LA und Las Vegas ins Death Valley (mit Zabriskie Point)

Besuch mal den Teegarten a, Tillman Water Tevlamation Plant, Vesquez Rocks, Griffith Observatory, Getty Museum, Walk of Fame. Universal Studios. Man kann unendlich viele Filmsets besichtigen, Strände sind nett.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vermutlich habe ich kein anderes Land so oft besucht